01 January 2012

wunderbarer Tag im neuen Jahr

67ef6525027a3d94e1fdd5094a16cff7-d4kqgzu_large
Schließlich habe ich mir gesagt, dass ich leben kann, dass ich das Recht dazu habe.Ich wusste, ich war nicht in der Lage, dem Tod zu befehlen, sich zurückzuziehen und mich in Ruhe zu lassen, aber es machte mir Spaß, daran zu glauben.Irgendwann holte mich meine Realität meinen Traum ein.ICh dachte ganz naiv, dass der Tod, wenn ich ihn als nicht völlig gefühlskaltes Wesen inständig bat, mich zu verschonen, mir gewiss zuhören und meinem Wunsch entsprechen würde.Warum konnt er nicht in Streik trennen?Warum sollt er sich nicht von meiner Verzweiflung rühren lassen?Und so ließ ich meinen Tränen freien Lauf.Wenn ich nicht schlief, weine ich-aus Wut, aus Verzweiflung, aus Traurigkeit, aus Angst...Ich versuchte mir einzureden, dass ich eines Tages nicht mehr aufwachen würde, weil ich Teil des Traums wäre und dort glücklich leben würde.Wenn ich es wirklich wolle und mit aller Kraft daran glaubte, wäre es dann nicht möglich, dass dieser unsinnige Wunsch wahr würde und mich an einem Märchen teilnehmen ließ?Jede Nacht tauchte ich von neuem in das magische Universum meines Traumes ein.Und die Tage verbrachte ich in der Hoffnung, der Traum möge in der darauf folgenden Nacht weitergehen...


WHAT HAVE YOU DONE AT SILVESTER?

2 comments:

  1. i would say that this is another awesome text of you that i really like :D

    ReplyDelete
  2. einfach toll =) ich bis stolz wie harrie ;)♥

    ReplyDelete