24 January 2012

last exam today

Tumblr_ly9j4vsuek1qkd2bvo1_500_large

Ich schaute in das spiegelnde Glas, sah mich selbst in der Dunkelheit stehen. In der Ferne ein kurz aufleuchtendes Licht. Sonst nichts...
Nur ich selbst in der Dunkelheit. Ein bisschen verloren vielleicht. Ein bisschen einsam vielleicht.
Da war etwas unruhiges in meinen Augen. Etwas dunkles in dem hellen Grün meiner Iris.
Waren es meine Augen, die mich da anstarrten?
War es mein Mund, der so unruhig zuckte, als ich Geräusche aus der Ferne wahrnahm?
War nicht meine Nase etwas zu weich für mein eher kantiges Gesicht? Und meine Ohren zu groß?
Waren sie es schon immer gewesen oder war es die Nacht um mich herum, die mein Gesicht so scheinen ließen?
War ich es selbst oder die Fremde in mir, die sich auszubreiten schien mit der Dunkelheit um mich herum?
Als ich bewusst ausatmete sah man meinen Atem. Es schien mir in diesem Augenblick das einzige zu sein, das von mir selbst aus zu kommen schien.
Ich spürte es. Ich spürte es beim Einatmen;wie die Lunge größer wurde und die kalte Luft einzog.
Die kalte Luft füllte mein inneres auf, wärmte es aber nicht. Denn das äußere wuchs und wuchs mit der Dunkelheit. Das Äußere war die Fremde, die ich zu werden drohte...sie wuchs mit der kalten Luft in mir, bis sie mich irgendwann ausfüllen würde.

After this sad story you may have to brighten up, because this is about the feeling that all of us feels sometimes. So I have to show you this website. It's really funny :) and I like it so much...but just look yourself...have fun <3
 http://www.drawastickman.com/index.htm


actually autumn is gone and we have already winter but I found these wonderful pictures of me a few weeks ago and I decided to post this, though..
(pictures and text are of myself)

No comments:

Post a Comment