17 January 2012

I already plan my journey in summer

It was a very hard day so i decided to blog only this text and go to bed then...

Ich laufe über den alten Dielenboden in meiner Wohnung. Stille.. Lange schaue ich mir die Bilder im Flur an.. Mich durchfährt ein Gefühl, welches ich nicht bestimmen kann, man nicht bestimmen kann. Ich bin plötzlich wieder am Strand, laufe im Wasser dem Sonnenaufgang entgegen. Steine unter meinen Füßen, pieksend und glitschig. Das Wasser ist kalt und eine Gänsehaut läuft mir die Beine hinauf. Auf irgendeinem Bild bin ich mit dir zu sehen. Arm in Arm auf einem schneebedeckten Berg. Unser Blick geht in die Unendlichkeit...Daneben steht ein Bild auf der Kommode. Es sind zwei Koffer zu sehen. Einer ist über und über mit bunten Bildern beklebt. Und plötzlich fällt mir eine Beschreibung für das Gefühl in mir ein. Fernweh…Ich will wieder in die Unendlichkeit schauen und dieses besondere Gefühl in mir spüren, woanders aber trotzdem zu Hause zu sein.       

Tumblr_lxt5y3w1oi1qf33kko1_500_large

No comments:

Post a Comment