09 January 2012

dancing in my bedroom

Tumblr_lxjkzctkbz1qcmpx5o1_500_large

Du hälst mein Herz fest. Deine Finger verkrampfen sich und pressen es zusammen. Du spürst den Herzschlag ganz nah.
Kabumm, bumm, bumm...
Und doch ist es er dir zu weit weg. Du brauchst ihn, um zu leben, noch mehr als deinen eigenen.
Kabumm, bumm, bumm..Du brauchst ihn nicht nur, du willst ihn besitzen, ihn festhalten.Festhalten in deinen Händen für immer...
Kabumm, bumm, bumm...
Für immer klingt gut, denkst du und kostest diese Worte aus..Für immer...
Doch mein Herz hat ein Eigenleben. Es braucht Luft zum Atmen. Du nimmst mir diese Luft und drückst deine FInger noch mehr in das zarte Fleisch.
Kabumm, bumm, bumm...
Der Gedanke, es zu besitzen lässt dich nicht mehr los. Der Gedanke besitzt bald deine Gedankengänge..Jede Sekunde, jede einzelne Stunde am Tag.
Kabumb, bumm, bumm...
Du denkst nicht mehr nach..Willst alles kontrollieren, um das Für Immer Realität werden zu lassen. Du willst meinen Herzschlag, meine Herzfrequenz. Sie soll dir gehören. Du willst sie kontrollieren.
Denn Kontrolle ist mittlerweile dein Leben. Nicht mehr die Liebe, Kontrolle.
Kabumm, bumm, bumm...
Und damit zerstörst du unbewusst meine Herzfrequenz, die eigentlich für unser gemeinsames Für Immer geschlagen hat.
Bumm, bumm...
(text is written by me, picture not.)

Today I had my first day in school since 22. December. We had two weeks holiday and I enjoyed it so much. Today was really hard, because I had to leave the house 6.45 a.m..But actually it was a good day, because I danced in the evening in my bedroom. It was really fun and made me happy..So, good night everybody and sleep well

No comments:

Post a Comment