03 January 2012

I wonder of tomorrow

Tumblr_lx5kn93bpf1r78zpio1_500_large

Ich bewege mich zu der Musik, ich hab das Gefühl, ich würde die Musik in mir fühlen.In mir und in jeder einzelnen Zelle, mein Herz scheint in dem Rhythmus der Bäse zuschlagen...jedes einzelne Häärchen stellt sich auf, ich spühre die Vibration auf ihnen.Vibrationen überall, der Fußboden scheint sich meinen Füßen anzupassen oder sind es meine Füße, die sich dem vibrieren anpassen?Ich fühle nichts mehr, die Gedanken sind frei.Das einzige was ich noch denke ist, das dies die Vibrationen des lebens sind.Ich bin glücklich und bewege mich in der Vibration des Glücks, es sind wie Wellen, nur dass es nicht schlimm ist, hinuntergedrückt zu werden.Die Haare fliegen in der Luft, welche zu schwirren scheint.Ich schließe meine Augen und drehe mich, drehe mich bis mir schwindelig ist, aber ich fühle mich so frei und glücklich, voll von den Vibrationen, die mein Leben sind...Ich drehe mich nicht mehr, ich fliege auf den Schwingungen.Fliege auf der Vibration, die mein Leben bedeutet und ausmacht...

My day was very unexciting..I had to work on my lecture. Actually it was a chill-out day. I called a friend, read a book and searched for this pictures below. I was in Paris a year ago and in this beautiful city I took these pictures.
Do you like Paris? If you do so, why do you like or love Paris?








No comments:

Post a Comment