31 December 2011

eine wundervolle Silvester-Nacht an alle Menschen auf dieser Welt

4241464.gif

Der Kuss der Vergangenheit brannte immer noch auf ihrem Mund. Er schmeckte nach Hitze, nach Rauch und … nach Verlust.Hauptsächlich nach Verlust.Das Gefühl brannte nicht nur auf ihren Lippen, sondern auch in ihrem Herzen.Es verbrannte Stück um Stück, bis nur noch Schmerz übrig war.Der Schmerz überflutete sie vorallem, wenn sie an die Vergangenheit dachte.Sie konnte die Hitze und den Rauch riechen und schmecken.Die Hitze die sich mit der Körperwärme verschmischte und der Rauch, den sie nebenbei, wenn auch unfreiwillig, einatmete.Die Erinnerung an den Rauch war ebenso schmerzhaft wie das Gefühl der Lippen auf ihrem Mund.Der Rauch bedeutete Tod.Tod!Sie hatte es nicht glauben wollen...Aber der kalte, sehr bleiche Körper sprach Bände...Er hatte zu viel Rauch eingeatmet, der seine Lunge verklebte...sein Leben von ihrem trennte.Die Augen liebevoll in Richtung ihrem Gesicht gedreht, war er weggesackt;auf seinem Gesicht ein so starker Ausdruck von Liebe, dass ihr schwindelig wurde.Sie hatte die Liebe in ihrem Herz eingeschlossen, dass der Verlust langsam verbrannte...Diese Liebe hielt sie am Leben, klammerte sich an das Leben, welches ihr Körper nicht mehr wollte.Er stieß es ab, wie etwas giftiges, dass man auf gar keinen Fall berühren wollte...Der Körper hatte mit dem Leben abgeschlossen, ließ es jeden Tag vorüber gleiten und betrachtete es, betrachtete andere Menschen...Menschen die ihr Leben so sinnlos und verschwenderisch leben, dass sie sie am liebsten anschreien wollte.Sie sollten nicht den gleichen tiefen, unendlichen Schmerz erfahren wie sie selbst,denn dieser unendliche Schmerz würde irgendwann ihren Tod bedeuten...und ein wiedersehen mit ihm, dass sie sich so sehnlichst wünschte...
(Bilder sind von mir, sowie der Text)
http://www.youtube.com/watch?v=j-FeFCQ5EJg&feature=player_embedded 



1 comment:

  1. ich mag dein blog :) ich bin anonym :'D und des obere bild da gefällt mir ganz am meisten arg sehr :D so genug geschleimt <3 :'*

    ReplyDelete