29 December 2011

kreative Nacht mit meiner besten Freundin

Schon als ich dir zum ersten Mal begegnet bin, ist mir der Kontrast zwischen ihr und dir aufgefallen. Kontrast, der gleichzeitig eine Ähnlichkeit in sich hat, die mich um Atem ringen lässt. Unglaublich. Unglaublich paradox. Deine Haare, unverwechselbar. Rot. Blutrot. Deine dunklen Augen stehen im Kontrast zu ihrer hellen Hautfarbe. Eine Dunkelheit ohne Grund. Deine Bewegungen passen schon unwirklich perfekt zu den ihren. Dein Bild verschwimmt immer mehr mit dem Bild von ihr. Ihr werdet ein Bild, verwebt ineinander. Nicht unterscheidbar. Ich liebe dich, denn du verwebst die Zukunft mit der Vergangenheit. Ohne sie würe ich fallen und niemand würde mich auffangen. Fallen ohne Flügel. Doch die Fäden der Weberei halten mich. Du hälst mich,denn du verwebst die Vergangenheit mit der Zukunft. (Fotos und Text sind von mir selbst)
24047.jpg
gestern Abend war ich bei meiner besten Freundin (Kati). Sie ist ein unglaublich witziger Lebendsfroher und selbstbewusster Mensch. Wir hatten einen wunderbaren Abend, mit Käsetoasts, Musik und ganz vielen kreativen Gedanken, welche wir versucht haben aufs Papier zubekommen. Die Bilder an der Seite sind das Ergebnis, des unglaublichen abends... 




No comments:

Post a Comment